Serien

"Rach, der Restauranttester": Kult-Sendung kommt im März auf RTL zurück!

Rach der Restauranttester
Endlich wieder bei RTL: Christian Rach kehrt als "Rach, der Restauranttester" zurück! TVman

Christian Rach ist wieder in deutschen Restaurants unterwegs: RTL hat endlich die Ausstrahlung von neuen "Rach, der Restauranttester"-Folgen bestätigt!

Lange hat RTL rumprobiert, welches neue TV-Format Restauranttester Christian Rach am besten zu Gesicht stehen würde: Sowohl "Rach undercover" als auch "Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant" blieben allerdings in der Zuschauergunst weit hinter den Erwartungen der Sendeverantwortlichen zurück. Nun die Kehrtwende bei RTL: Für Christian Rach geht es „zurück zu den Wurzeln“.

Am 13. März kehrt der beliebte Koch in seiner Paraderolle als „Rach, der Restauranttester“ zurück. Insgesamt fünf neue Folgen des beliebten Reality-Formats hat RTL angekündigt: Wie früher laufen die Folgen am Montag um 21:15 Uhr – direkt im Anschluss an Günther Jauch und „Wer wird Millionär?“ 

 

Knüpft Christian Rach an alte Erfolge an?

Immerhin vier Jahre ist es her, als die letzte Folge von „Rach, der Restauranttester“ über die TV-Bildschirme flimmerte. Von den einstigen Top-Quoten von bis zu 25% Marktanteilen in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen war damals jedoch nur noch wenig zu sehen. Es wird spannend, ob RTL den einstigen Erfolg der Reality-Show noch einmal wiederholen kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt