Stars

"Next Uri Geller" Vincent Raven hat einen neuen Job!

Er ist der einzig wahre "Next Uri Geller" und sein Dschungelcamp-Auftritt bleibt unvergessen: Doch um "Rabenvater" Vincent Raven ist es in den vergangenen Monaten erstaunlich ruhig geworden. Bis jetzt!

Das Mysterium um Vincent Raven
Kommt Kult-Magier Vincent Raven etwa auf die TV-Bildschirme zurück?

Na, erinnert ihr euch noch? Bei "The Next Uri Geller" konnte sich Vincent Raven mit seiner schwarzen Magie und seinen kultigen Raben gegen die "magische" Konkurrenz durchsetzen und wurde zum Mentalisten-Nachfolger ernannt. Doch bis auf einen viel zu kurzen, aber umso kultigeren Dschungelcamp-Auftritt ist es sehr still um den "Rabenflüsterer" geworden. Das hing wohl auch mit Vincents gesundheitlicher Vorgeschichte zusammen, der 2009 einen Hirnschlag erlitt.

Doch in diesem Jahr ist der Magier wieder zurück im Geschäft, denn erst kürzlich tourte er mit seiner Show "Das Raben-Prinzip: Was wir von den Raben lernen können" durch die Schweiz. Auch im persönlichen Rahmen gibt der Schweizer regelmäßig Kurse, die Menschen helfen sollen, um ihr persönliches Energiezentrum zu finden.

Über ein TV-Comeback denkt der Magier indes eher nicht nach, wie er in einem Interview mit Bluewin.ch verriet: "Ich bereue nicht, im Dschungel-Camp dabei gewesen zu sein, mache aber heute nicht mehr jeden Streich mit." Wir sind gespannt in welchen Sphären uns der Rabenvater und seine Raben in der Zukunft über den Weg laufen werden. 

TV Movie empfiehlt