Fernsehen

Quotenhit "Die Höhle der Löwen" wird auf VOX verlängert!

Dieses Konzept ist gekauft! Auch in der zweiten Staffel konnte die spannende Gründershow "Die Höhle der Löwen" die Vox-Zuschauer überzeugen. Deshalb wurde nun auch schon eine Fortsetzung der Show bestätigt.

Die Höhle der Löwen
Sie bekommen auch im nächsten Jahr wieder kreative, verrückte und geniale Ideen gepitcht: die Investoren aus "Die Höhle der Löwen". RTL

Dienstagabend steigen die TV-Zuschauer scheinbar äußerst gerne in „Die Höhle der Löwen“: Denn die Vox-Gründershow verzeichnet auch in der zweiten Staffel satte Quoten. In den ersten sieben Episoden der aktuellen Staffel gab es zeitweise bis zu 14% Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe – das ist für die durchschnittlichen Marktwerte von Vox eine ziemliche Hausmarke!

Kein Wunder, dass sich junge Start-Up-Unternehmer bald wieder darauf freuen können dem harten Urteil der Investoren standzuhalten: Denn wie das Medienportal "DWDL.de" berichtet, ist es ab sofort möglich sich für die dritte Staffel der Show zu bewerben. Dazu genüge eine Mail mit vorläufigem Businessplan an die Mail-Adresse: [email protected]

Offen bleibt hingegen, welche "Löwen" auch in der kommenden Staffel dabei bleiben werden. Doch das wird sich voraussichtlich in den kommenden Wochen klären. Die nächste Folge von „Die Höhle der Löwen“ startet am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr im Fernsehprogramm von Vox. 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt