close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Quoten-Rekord für "The Voice"

Schon der Auftakt von "The Voice of Germany" war furios. 4,69 Menschen zog es vor die TV-Geräte. Nun wurde diese Quote noch einmal getoppt!

Da denkt man, besser kann es gar nicht werden - und wird dann so sehr überrascht: Die Quoten der Castingshow "The Voice of Germany" schossen noch einmal in die Höhe. Am Donnerstagabend wollten 4,69 Millionen Zuschauer sehen, nach wem sich Xavier Naidoo, Nena & Co. die Stühle verdrehten. Am Freitagabend wurde dieser grandiose Wert noch einmal getoppt. Rekord: 5,24 Menschen versammelten sich vor ihren TV-Geräten. Damit hängte Sat.1 alle anderen TV-Sender in der Primetime ab.

Und auch der Marktanteil von "The Voice" war so hoch wie noch nie: 17,6 Prozent! Damit übertrifft er alle Werte der ersten Staffel. Bei den 14- bis 49-Jährigen wollten sogar sogar 30,4 Prozent (3,49 Millionen Zuschauer) die Jury richten sehen. Wir sind schon ganz gespannt, wie stark sich das Format noch entwickelt. Denn: einige Shows stehen ja noch an.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt