Kino

Quentin Tarantino: "Kill Bill 3" wird kommen!

Selten sah Blutvergießen so künstlerisch wertvoll aus wie in Quentin Tarantinos "Kill Bill"-Filmen aus den Jahren 2003 und 2004. Nun verkündete das Regie-Ass, ob die Zuschauer sich schon auf einen dritten Teil freuen dürfen...

Kill Bill
"Sag niemals nie" - kommt Uma Thurman noch einmal als

11 Jahre nach dem Kinostart des zweiten und vorerst letzten Teils von "Kill Bill" scheint Quentin Tarantino bereit zu sein, dem Rachefeldzug "der Braut" ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. Auf einer Pressekonferenz sagte der Regisseur: "Sag niemals nie, wir werden sehen, wann es zu 'Kill Bill Vol. 3' kommen wird." Das klingt verdächtig nach einem Ja zum dritten Teil! Juchu!

Tarantino verriet sogar schon, welche Story im Mittelpunkt stehen wird: Vernita Greens Tochter Nikki soll ihre Mutter rächen, schließlich hatte "die Braut" ihre ehemalige Kollegin Vernita im ersten Teil getötet. Nikki kam gerade rein, als "die Braut" das Messer aus der Toten zog. Nun werde man laut Tarantino abwarten, bis Nikki im richtigen Alter sei, um ihrerseits auf einen Rachefeldzug zu gehen. Uma Thurman wolle den neuen Film "sehr gerne drehen". Sie und Tarantino würden sogar "von Zeit zu Zeit" darüber sprechen. Großartige Aussichten für alle "Kill Bill"-Fans!



Tags:
TV Movie empfiehlt