Stars

Queen not amused: Mitglied der Royal Family ohne Bikinioberteil abgelichtet

Auch das noch! Nein, die Queen hat es nicht gern, wenn eines ihrer royalen Schäfchen oben ohne fotografiert wird. Jetzt ist es mal wieder so weit.

Queen Elizabeth: Überraschendes Geständnis
Als Oberhaupt einer royalen Familie hat selbst eine Queen es oft nicht ganz so leicht. Getty Images
 

Das neueste Opfer der Paparazzi ist Lady Amelia Windsor (22), die als Enkelin von Prinz Edward die Nummer 38 in der Thronfolge und die Cousine der Prinzen William und Harry. Jetzt wurde Amelia, die als Model bereits die Titelseiten bekannter Modezeitschriften zierte, am Strand von Santa Eulalia (Ibiza) oben ohne abgelichtet. Die Bilder zeigen die Schöne in privaten Momenten, so beim Schwimmen oder beim Sammeln von Muscheln.

 

Sunny Sweet n Sour

Ein Beitrag geteilt von Mel Windsor (@amelwindsor) am

Die Queen werden die neuesten Skandalfotos bestimmt mehr ärgern als Lady Amelia selbst. Wegen ihrer Tattoos und ihres Looks gilt das Model, unter anderem arbeitete sie auch für Designer wie Dolce und Gabbana, ohnehin als royale Rebellin.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt