Stars

Queen Elizabeth: Traurige Neuigkeiten!

Queen Elizabeth: Überraschendes Geständnis
Diese Nachricht dürfte der Queen ganz schön nahe gehen. Getty Images

Die Queen ist not amused. Grund dafür ist die traurige Nachricht: Vogelgrippe! Seit 1482 stehen Schwäne per Gesetz unter dem besonderen Schutz der Krone. Jetzt sind der Vogelgrippe jedoch sieben Tiere zum Opfer gefallen.

 

Die Queen ist in großer Sorge!

Queen Elizabeth ist eine echte Tierliebhaberin und zählen die Schwäne in England auch zu ihren Lieblingen. Seit 1482 steht der "Act of Swans" sogar im britischen Gesetz. Die Schwäne auf der Themse werden sogar jährlich gezählt. Doch in diesem Jahr schweben die Vögel in Gefahr. Der Grund dafür ist vermutlich die Vogelgrippe. Wie die Daily Mail berichtet, sollen bereits sieben der insgesamt 70 Tiere verendet sein. Zudem hieß es, dass die Queen "zutiefst verärgert" ist. Ob sie dem tödlichen Erreger zum Opfer gefallen sind, müssen nun Experten herausfinden. Die Ergebnisse werden nächste Woche erwartet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt