Stars

Queen Elizabeth: Heftige Vorwürfe | Ihr Testament ist schuld

Seit 66 Jahren ist Queen Elizabeth II. Herrscherin des britischen Commonwealths. Mit ihren 92 Jahren wird es für die Königin langsam Zeit, sich über ihr Testament Gedanken zu machen. Allerdings sorgt eben dies für erbitterte Vorwürfe.

Herzogin Kate und Queen Elizabeth II
Das Testament der Queen sorgt für Eifersucht und bittere Vorwürfe. Foto: Matt Cardy/Getty Images

Rund 485 Millionen Dollar wird die Queen hinterlassen, wenn sie eines Tages das Zeitliche segnet. Grund genug, um sich gut zu überlegen, an wen sie dieses immense Vermögen vererben will. Laut Royal-Expertin Marlene Koenig wurde für die Britin bereits ein Testament aufgesetzt, in welchem Prinz Charles mit dem Großteil des Geldes bedacht wird. Aber auch andere Familienmitglieder sollen, beispielsweise durch Trustfunds, einen Teil des Vermögens erhalten, heißt es in der britischen "InTouch".

 

Queen Elizabeth: Darum sorgt ihr Testament für erbitterte Vorwürfe

Queen Elizabeth: Sie zweifelt an Meghan Markle!
Meghan Markle soll es der Queen so sehr angetan haben, dass sie in dem royalen Testament bedacht wird.          Getty Images

Allerdings sollen einige Regelungen auch für Unmut unter den Royals sorgen. So plant Queen Elizabeth II. angeblich, auch Meghan Markle in ihrem Testament zu bedenken. "Einige sehen es so, dass Meghan Geld erben wird, das eigentlich ihnen gehören sollte", zitiert das Blatt einen Insider.

Demnach soll vor allem Prinz Charles ein entschiedener Gegner der Pläne seiner Mutter sein: "Er glaubt, dass die Queen Meghan erst einmal besser kennenlernen sollte, bevor sie solch eine überhastete Entscheidung trifft. Er wirft seiner Mutter vor, mit ihrem Herzen statt mit dem Kopf zu denken." Doch das soll dem Thronanwärter nicht als einziges übel aufstoßen: Angeblich hat der 69-Jährige Angst, seine Gattin werde leer ausgehen. Ein peinlicher Rückschlag!

Wie die Quelle weiter erzählt, sei Queen Elizabeth II. ganz angetan von Prinz Harrys Frau: "Seitdem Meghan in die Familie gekommen ist, schwärmt die Queen ständig von Harrys Frau und nimmt sich für sie Zeit, so oft es geht."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt