VOD

"The Punisher": Showrunner will Staffel 2 der Netflix-Serie

Endlich ist „The Punisher“, die neue Serie von Marvel und Netflix, gestartet. Im Interview verriet der Macher, dass er unbedingt eine 2. Staffel machen will!

Marvel's The Punisher
Ob Jon Bernthal auch in einer zweiten Staffel als "The Punisher" zurückkehren wird? Netflix
 

"Ich denke ständig an die zweite Staffel"

Kaum ist die erste Staffel von „The Punisher“ raus, denkt der Showrunner Steve Lightfoot über die Fortsetzung nach – und auch der Hauptdarsteller Jon Bernthal ist nicht abgeneigt! Das jedenfalls verrieten uns die beiden im Interview in Paris.

„Ich denke ständig an Staffel 2, und es wäre toll, es machen zu können“, gestand Steve Lightfoot. „Wir hoffen sehr, dass die Serie ein Erfolg wird und wir weitermachen dürfen.“

 

Jon Bernthal lebt im Hier und Jetzt

Jon Bernthal, der den Punisher spielt, geht das ganze etwas realistischer an: „Die Leute von Netflix sind kluge Geschäftsmenschen, sie machen die Serie nicht einfach so. Aber Steve und jeder der mich kennt kann es euch bestätigen: Ich bin keiner, der in die Zukunft plant. Ich mache mir nur Gedanken darüber, was ich heute machen muss und denke nicht an morgen. Außerdem bin ich jemand, der auf das Beste hofft, aber sich auf das Schlimmste vorbereitet.“

 

The worst scars are on the inside. They never heal. Marvel’s #ThePunisher is now streaming.

Ein Beitrag geteilt von The Punisher (@thepunisher) am

 

"The Punisher" bedeutet den Marvel-Fans sehr viel

Letztendlich entscheiden die Fans, ob die Serie fortgesetzt – und die sind kritisch, schließlich gibt es den Punisher schon über 40 Jahre in vielen verschiedenen Versionen, wie Lightfoot betont: „Zum Glück konnte ich mich darauf berufen was Jon in der zweiten Staffel von ‚Daredevil‘ gemacht hat. Ich habe versucht, die beste Version dieses Charakters zu schreiben und die beste Show, die ich kann. Erst als ich begonnen habe die Show zu drehen, wurde mir klar was für ein großes Ding das eigentlich ist und wie viel der Punisher eigentlich bedeutet. Ich bin sehr nervös, was die Fans darüber denken werden und hoffe sehr, dass ihnen gefällt, was wir gemacht haben.“

Wir haben bereits die ersten Folgen gesehen und sind uns sicher: Es wird ihnen gefallen! Deswegen hoffen auch wir auf eine zweite Staffel der neuen Netflix-Serie. Was im November 2017 sonst noch neu bei Netflix ist, seht ihr mit Klick auf den Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »