Serien

"The Punisher": Netflix bestätigt neue Marvel-Serie mit Jon Bernthal!

In Staffel 2 der Netflix-Serie "Daredevil" gehörte "The Punisher" zu den Highlights. Nun bekommt der harte Rächer seine eigene Serie im Marvel-Universum. Und Darsteller Jon Bernthal soll definitiv mit von der Partie sein.

Punisher Daredevil bei Netflix
"The Punisher" darf bald in seiner eigenen Serie auf Rachefeldzug gehen. Denn Netflix soll die sechste Serie im Marvel-Universum entwickeln. Netflix
 

Schon in den ersten Folgen der zweiten "Daredevil"-Staffel auf Netflix stahl er, "The Punisher", allen anderen die Show. Besonders Darsteller Jon Bernthal, den viele Serien-Fans noch als Fiesling Shane aus den ersten Staffeln von „The Walking Dead“ kennen, überzeugt als gebrochener Rächer und bekam sowohl von „Daredevil“-Fans als auch von den Kritikern großen Zuspruch für seine starke Leistung.

Dies dürfte wohl auch ein Grund dafür sein, dass Marvel, laut Informationen von "Entertainment Weekly," den Streaming-Anbieter Netflix mit einer eigenen Serie für „The Punisher“ beauftragt hat.  Natürlich kehrt Jon Bernthal in die Rolle des rachsüchtigen Militär-Veterans zurück, dessen Familie bei einem tragischen Vorfall ums Leben kam. 

Sechste Kollaboration zwischen Netflix und Marvel

Nach "Daredevil", "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und "The Defenders" markiert "The Punisher" die sechste Serien-Kollaboration zwischen Marvel und Netflix. Bereits im vergangenen Sommer machten Gerüchte die Runde, dass Netflix an einer eigenen „Punisher“-Serie arbeiten würde. Nun wird aller Voraussicht nach in wenigen Tagen alles zur neuen „The Punisher“-Serie enthüllt, die eine weitere Neuheit bei Netflix werden würde.

Mehr Infos zu "The Punisher" findet ihr in unserem Video zu den "Marvel"-Neuheiten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!