VOD

"Punisher" & "Jessica Jones" abgesetzt! | Netflix

Da gehen auch die letzten Beiden. Nach "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" hat Netflix auch "The Punisher" und "Jessica Jones" abgesägt.

Jessica Jones Staffel 2
Das Aus jetzt auch für "Jessica Jones" und "The Punisher" Myles Aronowitz / Netflix

Sie waren die letzten beiden Serien, die von den Netflix-Marvel-Produktionen noch übrig waren. Doch wie die Deadline berichtet wird es auch von "The Punisher" und "Jessica Jones" keine neuen Staffeln mehr geben.

""The Punisher" wird nicht für eine dritte Staffel zurückkehren" sagte ein Pressesprecher gegenüber der Seite. "Außerdem [...] haben wir entschieden, dass die bald kommende dritte Staffel auch die letzte von "Jessica Jones" sein wird."

Damit sind die kompletten Defenders von Netflix Sendeplan gestrichen. Das ist insofern schade, als dass manche der Serien auf Cliffhangern endeten. Immerhin gibt es ein wenig Hoffnung, der Anbieter Hulu hatte Interesse an den Marken geäußert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!