Serien

Punisher: Dann kommt die zweite Staffel der Netflix-Marvel-Serie!

Im Januar sollte die Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“ ihre zweite Staffel bekommen. Jetzt hat der Streaming-Dienst aus Versehen den genauen Start verraten.

Jon Bernthal The Punisher
Dann kommt Frank Castle zurück! Netflix

Von den großen Marvel-Serien auf Netflix ist nicht mehr viel übrig geblieben. „Iron Fist“, „Luke Cage“ und auch „Daredevil“ wurden von dem Streaming-Dienst allesamt eingestellt.

Deswegen muss man wohl auch Angst um die verbleibenden Helden „Jessica Jones“ und dem Spin-off „The Punisher“ machen. Allerdings kommen hier immerhin noch neue Folgen.

Bisher wusste man nur, dass die zweite Staffel um Frank Castle im Januar starten sollte. Jetzt haben die Twitter-Accounts von Netflix, die für den mittleren Osten und Nordafrika zuständig sind, aus Versehen das Start-Datum geleaked. Demnach sollen die neuen Folgen am 18. Januar online gehen. Diese Tweets wurden allerdings inzwischen wieder gelöscht.

Wie es danach für den Punisher weiter geht, steht allerdings noch in den Sternen. Auch die dritte Staffel der Privatdetektivin „Jessica Jones“ hat noch kein offizielles Datum. Ob Netflix danach noch eine der Superhelden-Serien im Programm hat, ist nach der Absetzungswelle fraglich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!