Serien

"Punisher": Chancen auf eine 3. Staffel stehen laut Machern gut!

Von den Netflix-Marvel-Serien sind nur noch der "Punisher" und "Jessica Jones" über. Die Macher des Ersteren geben nun Einblicke in eine mögliche Staffel 3.

Marvel's The Punisher
So sieht es aus mit der dritten Staffel des Punishers Netflix

Mit zwei Staffeln und seinen Auftritt in der zweiten Runde von "Daredevil" hat Frank Castle jetzt genau so viele Auftritte wie seine Kollegen von den "Defenders". Die wurden bekanntermaßen abgesägt. Wie sieht es also mit dem Punisher aus?

Wenn es nach den Produzenten geht, kommt der Anti-Held noch mal zurück. In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Jeph Loeb: "Nichts würde uns glücklicher machen als mit diesen talentierten Schreibern und der Crew zu arbeiten. Wie ich immer wieder gesagt habe, es ist nicht unsere Entscheidung. Wir sind startklar und wüden es liebend gerne machen. Es hängt alles an Netflix."

Außerdem sagte er zu der Einstellung der anderen Serien: "Wir waren und sind immer noch enttäuscht von der Entscheidung des Netzwerkes. Aber wenn du in dieser Branche bist, ist es alles, was du machen kannst."

Es sieht also nicht gut aus für eine dritte Staffel des Punishers. Ob Netflix nach der nächsten Staffel von "Jessica Jones" überhaupt noch Marvel-Serien hat, ist aber stark zu bezweifeln.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!