Stars

Puh, so schön ist Robert Pattinson nicht mehr!

Warum lässt er sich nur so gehen! Robert Pattinson war zu "Twilight"-Zeiten der größte Mädchenschwarm der Welt, aber in den letzten Wochen hat sich der Schauspieler offenbar gar nicht mehr gepflegt!

Robert Pattinson Twilight schön
So hot war Robert Pattinson noch vor sieben Jahren in "Twilight - Biss zum Morgengrauen"

Des Nachts sieht man einen schwarz gekleideten Typ mit Cap und Mega-Vollbart durch London streifen, aber der Kerl ist nicht etwa ein Obdachloser oder Leonardo DiCaprio, sondern das frühere Sex-Symbol Robert Pattinson!

Robert Pattinson heute
Robert Pattinson bei seinem nächtlichen Spaziergang in London

Die Frage ist nun, warum sich der "Twilight"-Darsteller so verkommen ließ. Etwa aus Liebeskummer? Angeblich sollen er und seine Verlobte FKA Twigs kurz vor der Trennung stehen. Möglich ist aber auch, dass er den Bart - ähnlich wie Leo für "The Revenant" - für eine Filmrolle wachsen ließ. Momentan dreht er den Action-Film "The Lost City of Z" an der Seite von Charlie Hunnam.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt