close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS5: Wird DAS das erste Spiele für die Playstation 5?

Es wird heiß in der Gerüchteküche. Eine Trademark-Erneuerung könnte jetzt das erste Spiel für die nächste Konsolengeneration mit der PS5 verraten haben.

Sony PS4 Pro
Es gibt erste Hinweise auf das erste PS5-Spiel! Foto: Getty Images

So viele Gerüchte es bisher zu der Konsole an sich gibt, zu eventuellen PS5-Spielen ist es bisher noch Recht ruhig. Das könnte sich bald ändern.

Denn Ubisoft hat erst kürzlich sein Trademark an der "Watch Dogs"-Reihe neu angemeldet. Das ist insofern spannend, als dass es eigentlich billiger und schneller wäre, die Marke nur zu erneuern.

Allerdings gibt es da einen Haken: Wenn ein Spiel für eine neue Konsole erscheint, muss es einen seperaten Eintrag im Trademark-Verzeichnis haben. Dieser Umstand führt jetzt zu den Spekulationen, ob ein eventuelles "Watch Dogs 3" einer der Launchtitel für die PS5 wird.

Es handelt sich dabei aber, wie bisher jeder Hinweis, um ein Gerücht. Allerdings sprechen die Beweise doch eine sehr eindeutige Sprache.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt