Gaming

PS5: Vorbestellungen, Preis und Release – Endlich ist es soweit!

Nachdem Sony das Design ihrer PS5 enthüllte, ist es wieder still um die neue Konsole geworden. Doch das ändert sich jetzt.

PlayStation 5 | PS5
Jetzt sollen die größten Neuigkeiten zur PS5 kommen Sony Playstation

Denn ein Retail-Laden hat sich anscheinend aus Versehen verplappert. So wurde auf der Twitter-Seite von „GAME Guildford“ ein Tweet abgesetzt, der besagt, dass man bereits bald Neuigkeiten erwarten kann. Inzwischen wurde der zwar gelöscht, dennoch wurden schnell Screenshots gemacht:

Screenshot / Twitter

Bevor dies geschehen konnte, hat ein User nachgefragt – und der Social Media-Kanal von GAME Guildford antwortete, dass morgen Abend eine Ankündigung stattfinden soll. Auch diese Antwort ist inzwischen verschwunden, doch die Kollegen von „VGC“ konnten einen Screenshot machen, den ihr hier findet.

Eigentlich wurde angekündigt, dass es diese Woche nur Neuigkeiten zu PSVR geben wird. Aber vielleicht sieht sich Sony jetzt im Zugzwang. Schließlich hat Microsoft heute morgen ihre neue Konsole gezeigt und der Preis und das Launch-Datum von den beiden Xbox-Varianten wurde verraten.

Also der ideale Zeitpunkt, um wieder Lärm für die PS5 zu machen. Außerdem steht bisher als Zeitraum nur die Weihnachts-Saison fest. Die ist allerdings weniger als zwei mOnate entfernt, also wäre es definitiv sinnvoll, seinen Kunden zu sagen, bis wann sie ihr Geld zusammen gespart haben sollten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt