Gaming

PS5 Spiele-Liste geleaked? Diese PlayStation 5-Spiele sollen kommen!

Noch im Juni soll Sony einen ersten Ausblick auf die exklusiven PlayStation 5-Spiele geben. Ein Insider will die PS5-Spiele des Events jedoch bereits geleaked haben!

PS5 Design
Wurden die exklusiven Spiele der PlayStation 5 jetzt geleaked? Ein PR-Mitarbeiter will die vertraulichen Informationen angeblich verraten haben! Sony Playstation/LetsGoDigital/Giuseppe Spinelli

Schon von mehreren Quellen wurde bestätigt, dass Sony Anfang Juni die ersten Spiele für die PS5 vorstellen will. Angeblich hätte das erste Reveal-Event am 04. Juni stattfinden sollen – doch der Termin für den PS5-Termin steht aktuell noch nicht ganz sicher fest, auch wenn sich die Experten sicher sind, dass wir spätestens Anfang Juni einen ersten Vorgeschmack auf die Next-Gen-Spiele bekommen sollen.

Was uns möglicherweise erwarten könnte, will nun ein User auf dem berühmt-berüchtigten 4Channel-Board geleaked haben. Angeblich sei der Leaker mit einem Social-Media-Marketing-Mitarbeiter befreundet, dessen Firma eben auch das PlayStation 5-Reveal-Event Marketing-technisch betreuen soll. Das Reveal-Event wird angeblich fast zwei Stunden lang sein und viel brandneue Sony-Exklusivspiele sowie exklusive Ankündigungen von Third-Party-Spielen zeigen.

 

PS5: Diese Spiele will Sony beim Reveal-Event angeblich zeigen

Horizon Zero Dawn 2
Dürfen wir uns auf "Horizon Zero Dawn 2" auf PS5 freuen?     Sony Playstation

An dieser Stelle sei schon einmal angemerkt, dass die Liste natürlich mit sehr großer Vorsicht betrachtet werden sollte, weil weder Sony noch die Third-Party-Entwickler die Spiele offiziell für PS5 angekündigt haben. Trotzdem erscheinen einige Ankündigungen durchaus im Bereich des Möglichen:

Horizon Zero Dawn 2

Die Fortsetzung des PS4-Krachers soll das Event voraussichtlich eröffnen und in einem dreiminütigen Video vorgestellt werden. Angeblich soll das Spiel im 1. Quartal 2021 erscheinen.

Spider Man 2 : Symbiote's Menace

PS5-Exklusivtitel, der allerdings noch sehr früh in der Entwicklung ist. Mehrere Figuren, wie "Spider-Man", "Miles Morales", "Daredevil" und "Venom" sollen spielbar sein. Das Spiel soll außerdem komplett im Koop-Modus durchspielbar sein.

Crash Bandicoot: a reborn hero! 

Die Rückkehr von "Crash Bandicoot" soll einer der Launch-Titel der PS5 werden und exklusiv für Sonys Next-Gen-Console erscheinen.

Ratchet and Clank: Mars and Beyond

Soll angeblich ein PS5-Launch-Spiel werden, allerdings gibt es momentan noch keine Infos.

Resident Evil 8

"Resident Evil 8" soll eine große Rolle beim Reveal-Event spielen. Chris Redfield soll dabei spielbar sein.

Uncharted Lost Legacy 2

Soll von Sony San Diego für die PS5 entwickelt warden und soll komplett im Koop-Modus durchspielbar sein. Chloe and Victor Sullivan sollen die Protagonisten werden.

Mortal Kombat 11 Add-Ons

Soll exklusiven Content für die PS5 bieten.

Crysis Remastered

Erscheint auch für die PS4 bzw. für andere Plattformen, soll aber auf der PS5 mit dynamischen 4K and 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Gran Turismo Sport Redux 

Soll in einer neuen Version für PS5 mit 4k-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden.

Unknown Commander 

Brandneues Spiel

Train Travel on Bothemo Street

Brandneues Spiel

Silent Hill

Soll von PlayStation Japan entwickelt werden und im Jahr 2021 erscheinen. Mehr Infos gibt es aktuell nicht.

 

PS5: Diese Spiele wurden definitiv schon bestätigt

Das wäre die beeindruckende Liste von Spielen, die Sony angeblich bei den Reveal-Events (voraussichtlich im Juni & August) zeigen möchte. Welche Spiele für die PlayStation 5 allerdings schon offiziell gezeigt wurden, seht ihr in der nachfolgenden Galerie:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt