close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS Plus Spiele im September 2019: Diese Games könnt ihr gratis zocken

Ab dem 3. August 2019 gibt es für Playstation Plus-Abonnenten wieder neue Games. Diese Spiele erscheinen bei PS Plus im September 2019.

playstation-4-controller
Auch im September erfreut uns Sony mit neuen PS Plus Spielen.

In den beiden Spielen, die PlayStation Plus-Mitglieder im September kostenlos im PlayStation Store herunterladen können, steckt wieder September gnadenlos gute Action.

 

Batman: Arkham Night

Im Action Adventure „Batman: Arkham Night“ von Rocksteady Studios findet die Arkham-Serie ihr explosives Finale. Gotham ist Scarecrows gefährlichem Angstgas zum Opfer gefallen: die Bevölkerung wurde evakuiert, nur noch finstere Gestalten fühlen sich in den verlassenen Straßen der Metropole wohl. Zeit für Batman, den Albtraum mit Hilfe der Polizei zu beenden und Scarecrow das Handwerk zu legen.

 

Darksiders III

Im Action-Adventure „Darksiders III“ von Gunfire Games liegt die Welt nach einer verheerenden Apokalypse in Trümmern. Die Spieler schlüpfen in diesem epischen Hack’n’Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, einer der apokalyptischen Reiter, deren Aufgabe die Suche nach den sieben Todsünden ist.

PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 3. September im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die August-Spiele WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4einzulösen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt