X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS Plus Spiele im März 2021: Diese 4 Games könnt ihr gratis zocken!

Auch im März gibt es wieder Spiele-Highlights für PS5 und PS4 bei PS Plus: Diese PlayStation Plus-Games könnt ihr nämlich gratis zocken!

playstation-4-controller
Diese Spiele gibt es im März 2021 umsonst im PS Plus-Programm
Inhalt
  1. Final Fantasy 7 Remake
  2. Remnant: From the Ashes
  3. Farpoint
  4. Marquette (nur PS5)

Im März können sich PS Plus-Besitzer auf hervorragende Gratis-Spiele freuen – egal, ob sie eine PS4 oder eine PS5 ihr Eigen nennen. Denn neben einem der besten Spiele 2020 weiß auch der Rest des Programms zu überzeugen. Diese Spiele sind ab dem 02. März 2021 verfügbar:

 

Final Fantasy 7 Remake

Der ersten Teil des großen „Final Fantasy 7 Remake“-Projektes schlug letztes Jahr ein wie eine Bombe. Das angestaubte rundenbasierte Kampfsystem wurde durch eine actionreichere Variante ausgetauscht und die Geschichte sinnvoll in die Neuzeit übertragen. Was das Spiel sonst noch richtig machte, könnt ihr in unserem hier verlinkten Test lesen.

 

Einen Wemrutstropfen gibt es allerdings: Die PS Plus-Variante des Spiels wird nicht das PS5-Upgrade bekommen, welches kürzlich angekündigt wurde. So bleibt den Konsolenbesitzer zumindest der Gratis-DLC verwehrt:

 

Remnant: From the Ashes

„Dark Souls“ mit Pistolen – so wird „Remnant: From the Ashes“ gerne beschrieben. Das Spiel konnte sich aber auch trotz des offensichtlichen Vergleichs eine eigene kleine Fan-Gemeinde aufbauen. Mit bis zu zwei anderen Spielern könnt ihr also demnächst die fiesen Gestalten aus einer anderen Dimension mit einer ganzen Reihe an Schießeisen zur Hölle schicken.

 

Farpoint

Wer eine PS VR sein eigen nennt, bekommt mit „Farpoint“ wohl eines der besten Spiele frei Haus geliefert. Auf einer abgestürzten Raumstation müsst ihr euch entweder alleine oder mit einem Co-Op-Partner allerhand außerirdischer Angreifer erwehren. Zum Glück gibt es ein reichhaltiges Waffen-Arsenal, mit dem ihr euren Gegnern Herr werden könnt.

 

Marquette (nur PS5)

Die Publisher hinter besonderen Spielen wie „What Remains of Edith Finch“ bringen mit „Marquette“ erneut ein ungewöhnlichen Titel auf die Playstation. Hier müsst ihr in der Ego-Perspektive Rätsel lösen, indem ihr Dioramen verändert. Wer dort beispielsweise einen Würfel nimmt, wird sehen, dass sich ein entsprechendes Objekt in der Spielumgebung, welches viel größer ist, auch bewegt. Hier wird also eine Menge umdenken von Nöten sein, um zum Ende zu gelangen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt