Gaming

PS Plus Spiele im Dezember 2020: Diese Games könnt ihr gratis zocken!

Auch im Dezember gibt es drei Spiele-Highlights für PS5 und PS4 bei PS Plus: Diese PlayStation Plus-Games könnt ihr nämlich gratis zocken!

playstation-4-controller
Das sind die Gratisgames für PS Plus-Kunden im Dezember 2020

Im Monat nach dem Konsolenstart der PS5 hat wohl vermutlich niemand mit einem richtigen Kracher für die neue Konsole gerechnet. Dafür gibt es einfach noch zu wenig Spiele, um sie in das PS Plus Programm aufzunehmen.

Aber immerhin bietet Sony drei interessante Titel an, von denen einer sogar ganz neu ist. Diese Games könnt ihr euch im ab dem 01. Dezember 2020 herunterladen:

 

Das sind die PS Plus-Games im Dezember 2020

Just Cause 4 (PS4)

Die Abenteuer von Rico Rodriguez gehen weiter. Dabei wird wie immer in der Reihe Open-World-Gameplay mit einer Menge Explosionen vermischt. Auf über 1024 Quadratkilometern könnt ihr euch austoben. Aber Vorsicht vor den Hurricanes!

Rocket Arena (PS4)

„Rocket Arena“ lässt die gute alte „Quake“-Zeit wieder aufleben. In schnellen 3-gegen-3-Matches müsst ihr mit eurem besonderen Helden die Gegner überrumpeln. Dafür stehen euch besondere Fähigkeiten und einzigartige Raketen als Waffen zur Verfügung.

Worms Rumble (PS5 & PS4)

Die Worms sind zurück! Die legendäre Spielereihe nimmt mit ihrem neuesten Teil aber einen anderen Weg als vorher. Denn statt rundenbasierten Gefechten treten 32 Spieler gleichzeitig auf den Maps an, um die anderen auszuschalten – also ist aus Worms ein „Battle Royale“-Spiel im Stile von „Fortnite“ geworden. Immerhin: PS5-Besitzer können dank Cross-Play mit PS4-Besitzern zusammen zocken.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt