Gaming

PS Plus Spiele im April 2020: Diese Games ab jetzt gratis zocken!

Zwei Top-Spiele erwarten PlayStation Plus-Abonnenten im April 2020 freuen. Diese Games könnt ihr ab sofort gratis zocken.

Playstation 4 Controller
Neues Spielfutter für die PlayStation 4: Auf diese Games könnt ihr euch im April 2020 freuen! Getty Images

Wie kann man die häusliche Quarantäne besser überbrücken, als mit kostenlosen Top-Spielen für die PS4? Zumindest gilt das auch in diesem Monat für alle jene Zocker, die auch ein PS Plus-Abo besitzen. Denn heute hat Sony offiziell die PS Plus Spiele im April 2020 enthüllt, die allerdings schon in der letzten Woche auf dem offiziellen Kanal von Playstation UK geleaked waren. Und bei den beiden Top-Spielen handelt es sich wirklich nicht um einen April-Scherz.

 

Das sind PS Plus Games im April 2020

Uncharted 4

 

Anfang des Jahres durften sich alle PS Plus-Jünger bereits mit Protagonist Nathan Drake in die "Uncharted"-Trilogie stürzen und unzählige Stunden bester Spielunterhaltung auf der PS4 verbringen. Knapp einen Monat vor Release von "The Last of Us 2" spendiert uns Sony das letzte große Naughty Dog-Spiel mit Nathan Drake im PS Plus-Abo: "Uncharted 4" gehört zweifellos immer noch zu den besten Spielen auf Sonys Konsole.

Dirt Rally 2.0

Dirt Rally 2.0
Dirt Rally 2.0 erscheint ebenfalls im PS Plus Abo          Koch Media

Zwar sind wir mit Nathan Drake auch manchmal im Fahrzeug auf matschigem Terrain unterwegs, doch der zweite PS Plus-Titel des Monats schlägt doch in eine gänzlich andere Kerbe: Mit "Dirt Rally 2.0" erwartet alle Rennspiel-Fans eine waschechte und realistische Rallye-Simulation, die 2019 erschienen ist und sehr gute Wertungen einfahren konnte.

Als PS Plus-Mitglied könnt ihr die zwei Titel ab dem 07. April im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin stehen euch die März-Spiele "Shadow of the Colossus" und "Sonic Forces" noch zur Verfügung. 

Korrektur

Im ursprünglichen Artikel war von einer sofortigen Veröffentlichung die Rede. Mittlerweile wurde das berichtigt. Die PS Plus-Spiele erscheinen am 07. April 2020



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt