Gaming

PS Plus März 2019: Diese PS4 Spiele könnt ihr gratis zocken!

Sony gab diese Woche die PlayStation Plus Gratis-Spiele für den Monat März 2019 bekannt. Wir zeigen euch welche das sind und was euch darin erwartet.

PS Plus März 2019
Diese beiden Spiele sind im PS Plus-Programm für März 2019 Bild: Sony

Scheinbar sind Multiplayer-Spiele ein neuer Fokus des PS Plus- Programms. Nachdem man im Februar die brachilaen Kämpfe aus For Honor umsonst bestreiten konnte, geht es jetzt in dem Reamster von "Call of Duty 4: Modern Warfare" auf das Schlachtfeld der Zukunft. Wem das zu schnell ist, kann aber auch mit dem brillianten Knobelspiel "The Witness" seine grauen Zellen anstrengen.

Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (PS4)

2007 ging ein Beben durch die Shooter-Gemeinschaft. Denn mit dem ersten "Modern Warfare"-Spiel eroberte die "Call of Duty"-Reihe die Zockerwelt.

Daher war es nur logisch, dass Entwickler Infinity Ward ihren modernen Klassiker neu auflegten. Auch nach 12 Jahren sind die schnellen Multiplayer-Matches noch für so manchen Adrenalin-Schub gut

The Witness (PS4)

"Braid" gilt bis heute als einer der innovativsten Indie-Spiele. Vor allem ein cleverer, erzählerischer Kniff machte das Jump'n'Run zu etwas ganz Besonderem. Dessen Entwickler Jonathan Blow hat danach acht Jahre gebraucht, um sein neues Meisterwerk zu präsentieren

"The Witness" hingegen ist ein knallhartes Rätselspiel, dass seine Geschichte vor allem durch die Umgebung erzählt. Die muss man auch genau beobachten, findet man die Lösung zu den Knobelaufgaben häufig in dem umstehenden Bäumen und Seen.#

Diese beiden Spiele werden ab dem 05. März erhältlich sein. Ein weiterer, wichtiger Hinweis: Ab diesem MOnat gibt es keine Gratis-Spiele mehr für die PS3 oder die PS Vita. So schrumpft das Angebot von einst sechs Spielen auf lediglich zwei.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!