Gaming

PS Plus im September 2018: Das sind die Gratis-Spiele für PS4 | Destiny 2 schon verfügbar!

Sony hat einmal mehr die kostenlosen Spiele im PS Plus Abo für den September 2018 bekanntgegeben: Darunter finden sich mit "Destiny 2" und einem weiteren Meisterwerk gleich zwei Spiele-Highlights!

Destiny 2 Bungie
PS Plus im September 2018: Das sind die Gratis-Spiele für PS4 und Co. Activision
 

Anfang September erwartet uns mit dem Release von "Marvel’s Spider-Man" gleich ein großes Spiele-Highlight für die PS4. Doch auch für den hauseigenen Playstation Plus Abo-Dienst hat Sony nun seine neuen Releases für den September 2018 angekündigt: Und die haben es tatsächlich ganz schön in sich! Denn mit Bungies Multiplayer-Shooter "Destiny 2" ist gleich ein echtes Schwergewicht am Start.

Der Zeitpunkt ist jedoch nicht zufällig: Schließlich startet mit der großen „Destiny 2“-Erweiterung Forsaken am 04. September 2018 die bisher größte Erweiterung des Destiny-Spieleuniversums. Wohl auch deshalb ist "Destiny 2" bereits ab sofort im PS Plus Abo erhältlich.Für alle Fans von Kratos hat Sony außerdem ein göttliches Geschenk am Start: Denn im PS Plus Abo im September 2018 ist die "God of War 3"-Remastered-Collection ebenfalls am Start.

 

Die PlayStation Plus-Spiele im September 2018

Destiny 2 (PS4)
God of War 3 Remastered (PS4)
Wissen ist Macht (PS Plus Bonus - PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus - PSVR)
Another World - 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
QUBE Director's Cut (PS 3+ PS4)
Foul Play (PS Vita + PS4)
Sparkle 2 (PS Vita)

PS Plus im September 2018: Wann sind die Spiele downloadbar?

Bis auf Destiny 2, das bereits erhältlich sind, erscheinen alle September-Titel im PS Plus Abo erst am ersten Dienstag des kommenden Monats. Somit könnt ihr "God of War 3" und alle weiteren PS Plus-Spiele ab Dienstag, dem 04. September 2018 runterladen und zocken.

Welche Spiele ihr im September sonst noch auf den Schirm haben müsst, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt