Gaming

PS Plus im Oktober: Das sind eure Gratis-Games | Sei Jason Voorhees!

Wie jeden Monat gibt es für PS Plus Abonnenten einige Umsonst-Spiele zum Download. Dabei ist im Oktober der Fokus ganz klar auf Multiplayer-Titel gerichtet.

Freitag der 13. Jason
Mit dem PS Plus-Spielen im Oktober kann man unter Anderem in die Fußstapfen von Jason treten
 

Gefühlt wartet die gesamte Gaming-Welt nur auf Rockstars neues Über-Spiel "Red Dead Redemption 2". Da im Oktober allerdings noch einige andere Blockbuster Titel anstehen, sind in dem PS Plus-Programm von Oktober vor allem Spiele vertreten, die mal zu einer schnelle Runde zwischendurch einladen. Dabei wird es sogar richtig gruselig.

Denn mit "Friday the 13th: The Game" wartet ein waschechter Horror-Titel auf die Spieler. In dem Multiplayer-Game schlüpft einer in die Rolle des Maskenträgers Jason Voorhees, während die anderen als Camper versuchen, der Machete des Mörders zu entkommen. Packende Partien sind also garantiert!

Mit "Laser League" liefern die Macher der fantastischen OlliOlli-Spiele eine spannende neue Team-Sportart. Als eine von verschiedenen Klassen muss man versuchen, die gegnerischen Spieler auszuschalten. Hier ist also Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe gefragt.

Das Programm wird durch das gruselige Horror-Adventure Master Reboot, dem poetischen Rätselspiel The Bridge, Rocketbirds 2 und dem klassischen Adventure 2064: Read Only Memories kompletiert. Alle Spiele werden ab dem 02. Oktober im PS Store zum herunterladen verfügbar sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt