Gaming

PS Plus im Dezember 2021: Das sind die Gratis-Spiele

Ein neuer Monat bedeutet neue PS Plus-Titel: Diese Gratis-Spiele warten im Dezember 2021 auf euch.

Der DualSense-Controller der PS5
Diese Spiele können PS Plus-Kunden im Dezember gratis abstauben Foto: Sony Playstation / Xenia Bluhm Photography

Nachdem die Games erneut geleaked wurden, hat Sony inzwischen bestätigt, auf welche Gratis-Titel sich PS-Plus-Kunden im Dezember 2021 freuen können. mIt dabei ist eines der ersten richtigen PS5-Spiele.

Doch daneben gibt es ein spannendes "Souls"-like sowie spaßige CoOp-Unterhaltung. Das sind die Spiele im PS-PLus Abo, die ab dem 07. Dezember verfübgar sind:

  • Godfall (PS4, PS5)
  • Mortal Shell (PS4)
  • Lego DC Super Villains (PS4)

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Während „Godfall“ bei Release für die Grafik gelobt wurde, konnte es spielerisch eher weniger überzeugen. Dahingegen war „Mortal Shell“ eine kleine Überraschung, da das „Souls-like“ die wichtigsten Elemente der großen Vorbilder gut einfing. Das Lego-Spiel liefert die alten Stärken und Schwächen der Lizenz-Umsetzungen und bietet somit soliden CoOp-Spaß.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt