Kino

"P.S. Ich liebe Dich": Fortsetzung des Liebesfilms bestätigt!

Fans tragischer Liebesgeschichten dürfen sich freuen: Ein Sequel des Klassikers "P.S. Ich liebe Dich" wurde jetzt offiziell bestätigt!

"P.S. Ich liebe Dich": Fortsetzung des Liebesfilms bestätigt!
Es gibt ein Sequel von P.S. Ich liebe Dich! Foto: Alcon Entertainment

Die Lovestory von Holly (Hilary Swank) und Jerry (Gerard Butler) ist eine der traurigsten Geschichten überhaupt. In "P.S. Ich liebe Dich" verliert Holly ihre große Liebe durch einen Hirntumor, doch nach seinem Tod erwartet sie eine Überraschung: Jerry hat ihr zwölf Briefe geschrieben, die ihr helfen sollen, ihr Leben weiterzuführen.

 

"P.S. Ich liebe Dich": Darum geht in der Fortsetzung

2008 erschien der Liebesfilm auf Grundlage des gleichnamigen Bestsellers  von Cecelia Ahern und wurde zum Mega-Erfolg an den Kinokassen. Mittlerweile hat die Autorin eine Fortsetzung mit dem Titel "Postscript" geschrieben. Jetzt steht fest: Auch der Folgeroman soll verfilmt werden!



Alcon Entertainment, dieselbe Firma, die sich auch für "P.S. Ich liebe Dich" veranwortlich zeigte, hat sich die Rechte gesichert. Und auch die Handlung des Sequels steht bereits fest: Sieben Jahre sind seit dem Tod von Jerry vergangen, als Holly vor eine schwere Entscheidung gestellt wird: Für den Podcast ihrer Schwester soll sie die Geschichte der Briefe erzählen und ihr Leben mit Jerry noch einmal aufleben lassen. Ist sie dzau wirklich bereit?

 

Sind Hilary Swank und Gerard Butler dabei?

Zur Story verriet Cecila Ahern, dass es darum geht, wie man "angesichts von Krankheit, Trauer und Verlust ein sinnvolles Leben führt". Ob Hilary Swank und Gerard Butler, die Stars aus dem ersten Teil, wieder dabei sind, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt