Fernsehen

Prügelei bei „Berlin – Tag & Nacht“

Eskalation bei den „Berlin – Tag & Nacht“-Stars. Joe prügelt auf Theo ein, weil er Jessica nicht in Ruhe lassen will. Was bedeutet das für die WG?

Berlin - Tag und Nacht
WG-Papa Joe will Jessica beschützen. © RTL II

Jessica und Theo verstehen sich ziemlich gut, doch es gibt ein Problem: Jessica trinkt wieder, dabei hatte sie vor kurzem erst ein Alkohol-Problem. Theo hat wohl keinen guten Einfluss auf die Schwester von Marcel. 

WG-Papa Joe will helfen

Je mehr Zeit Theo in der WG verbringt, desto wütender wird Joe, denn der ist auch der Meinung, dass er ihr nicht guttut. Schließlich wollte Jessica ohne Drogen und Alkohol neu anfangen. Deswegen verbietet Joe Thea das Betreten der WG. Theo scheint dieses Verbot jedoch nicht zu interessieren. 

Die Situation eskaliert: Als Theo erneut auftaucht, prügelt Joe auf ihn ein und riskiert damit enormen Ärger mit Jessica und Theos Schwester Paula. Wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht seht ihr um 19 Uhr auf RTL 2

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt