Fernsehen

ProSiebenSat.1 starten neuen Free-TV-Sender!

Große Veränderungen stehen bei der ProSiebenSat.1-Sendergruppe an: Denn dort will man noch in diesem Jahr einen neuen Free-TV-Sender an den Start bringen!

ProSiebenSat.1
ProSiebenSat.1 hat große Pläne für 2016 /ProSiebenSat.1

Wie der neue Sender aus der Münchner Sendergruppe heißen soll, ist noch unbekannt. Laut "Quotenmeter" steht allerdings schon fest, was auf dem neuen Sender laufen soll: Dokumentationen. In der zweiten Jahreshälfte soll der Sender bereits starten. Das genaue Datum ist aber ebenfalls noch unklar.

Zunächst werde man daran arbeiten, eine Zielgruppe festzulegen. "Man muss vor allem Leidenschaft investieren und Zeit, um genau zu überlegen, wie sich der Sender anfühlen und wie er aussehen soll", zitiert der Branchen-Dienst Katja Hofem, die kürzlich in die Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 aufgenommen wurde. Es bleibt also spannend!



Tags:
TV Movie empfiehlt