close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

ProSieben zeigt achte Staffel "How I Met Your Mother" ab April

Während in den USA die Vorbereitungen für eine neunte und letzte Staffel laufen, kommt nun die mit Spannung erwartete achte Staffel nach Deutschland.

ProSieben zeigt achte Staffel "How I Met Your Mother" ab April
ProSieben zeigt achte Staffel "How I Met Your Mother" ab April

Während in den USA die Vorbereitungen für eine neunte und letzte Staffel laufen, kommt nun die mit Spannung erwartete achte Staffel nach Deutschland. ProSieben schickt die beliebte Sitcom ab dem 17. April - immer mittwochs um 20.15 Uhr - in deutscher Erstausstrahlung auf Sendung. Dabei wird es ein Wiedersehen mit allen fünf Hauptdarstellern der Serie geben, allen voran Josh Radnor als Ted Mosby, Jason Segel als Marshall, Alyson Hannigan als Lily, Cobie Smulders als Robin und Neil Patrick Harris als Barney Stinson. Diesmal steht nicht nur die Geburt des gemeinsamen Babys von Marshall und Lily im Mittelpunkt, auch stellt sich die Frage, ob Barney und Robin wieder zueinander finden und wie geht es in Teds Liebesleben weiter. Mit der achten Staffel "How I Met Your Mother" sollte zeitgleich die neue Sitcom "The New Normal" und eine neue Staffel "New Girl" an den Start gehen. Inzwischen wurden die Sendetermine für die beiden Serien verschoben, ein neuer Termine ist noch nicht bekannt. Dafür laufen auf den geplanten Sendeterminen Wiederholungen der vorangegangenen Staffel "How I Met Your Mother".



Tags:
TV Movie empfiehlt