Serien

ProSieben verschiebt "Lethal Weapon" Serie erneut!

Lange Gesichter bei Fans von US-Serien: Eigentlich wollte ProSieben zu Beginn des Jahres die erfolgreiche Serien-Adaption von "Lethal Weapon" zeigen. Doch daraus wird erstmal nichts!

Die vier "Lethal Weapon"-Filme sind aus dem TV kaum mehr wegzudenken. Doch erst im vergangenen Jahr erlebte das coole und abgedrehte Cop-Duo ein Revival, als Fox eine Serien-Adaption der Kult-Cop-Reihe in Auftrag gab. Tatsächlich überzeugte die witzige und actionreiche Serie die Fans: Und Darsteller Damon Damon Wayans und Clayne Crawford brannten sich als Duo in die Köpfe der Serien-Fans.

Eigentlich hatte ProSieben geplant auch im deutschen Fernsehen "Lethal Weapon" als Serie zu zeigen – doch daraus wird erstmal nichts! Wie wunschliste.de und DWDL.de übereinstimmend berichten, verschiebt ProSieben seinen neuen Serien-Hoffnungsträger. Weder ist ein konkreter Grund für die Verschiebung genannt worden noch ein neuer Sendetermin.

Limitless füllt den leeren Sendeplatz aus

Stattdessen startet bereits am 04. Januar "Limitless" in einer Doppelfolge und wird damit den vakanten Sendeplatz ab dem 11. Januar ersetzen. Doch die Freude an der neuen US-Serie wird Fans leider nicht allzu lange erhalten bleiben: Denn nach bereits einer Staffel wurde die US-Serie abgesetzt. Welche weiteren Top-Serien in diesem Jahr abgesetzt werden, seht ihr im Video oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt