Fernsehen

ProSieben: Start der vierten Staffel von "Fringe"

ProSieben: Start der vierten Staffel von "Fringe"
ProSieben: Start der vierten Staffel von "Fringe"

Fringe-Fans aufgepasst: Am Montagabend, 25. Juni 2012, startet bei ProSieben die neue, vierte Staffel der US-Serie. Zum Auftakt gibt es sogar gleich

Fringe-Fans aufgepasst: Am Montagabend, 25. Juni 2012, startet bei ProSieben die neue, vierte Staffel der US-Serie. Zum Auftakt gibt es sogar gleich drei neue Folgen am Stück. Die restlichen werden dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen sein.In den neuen Folgen erwartet den Zuschauer eine große Überraschung: Peter (Joshua Jackson), Sohn des Wissenschaftlers Walter Bishop (John Noble) und Mitglied der "Fringe"-Division, ist verschwunden. Es scheint fast so, als hätte er nie existiert. Peter wurde von den "Beobachtern" aus allen Gedächtnissen und ehemaligen Handlungen entfernt. Selbst Olivia (Anna Torv) kann sich an den Vater ihres Kindes nicht erinnern. Von nun an arbeiten die Agenten beider Universen, ohne Peter, zusammen und versuchen, die Grenzfälle zu lösen. Kann Peter sich wieder materialisieren und zur "Fringe"-Division zurückkehren? Es bleibt spannend...In den USA wurde kürzlich einer fünften Staffel von Fringe grünes Licht gegeben, obwohl die Einschaltquoten rückläufig sind. Für Nachschub ist somit gesorgt.


Tags:
TV Movie empfiehlt