Serien

Prosieben-Serie "The Middle": Offiziell abgesetzt!

The Middle auf ProSieben
Lange Gesichter sind angebracht: Denn die ProSieben-Serie "The Middle" wird abgesetzt!

Serienjunkies müssen sich von der beliebten ProSieben-Sitcom "The Middle" verabschieden. Nun steht auch fest, wann der Schlusspunkt der Serie ausgestrahlt wird.

 

Abschied von "The Middle"

Mit einem einstündigen Finale verabschiedet sich eine Sitcom vom TV-Bildschirm: "The Middle" mit Neil Flynn ("Scrubs") wird am 22. Mai 2018 um 20.30 Uhr das letzte Mal auf ABC ausgestrahlt. Seit 2009 wird die Serie rund um Familie Heck produziert und endet nun mit der neunten Staffel.

 

Gleich drei ABC-Serien werden abgesetzt

ABC nimmt zudem von zwei weiteren Serien Abschied: "Once Upon a Time" wird am 18. Mai 2018 und "Scandal" schon am 19. April 2018 mit der finalen Episode gezeigt.

Doch der Sender hat schon neuen Serienstoff parat und hat 13 Serien in die Pilotproduktion geschickt. Wir sind gespannt, ob die Neulinge mit den bewährten Serien mithalten können.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt