Serien

ProSieben-Serie "Lucifer" wird abgesetzt!

Die Serienwelt ist derzeit in Aufruhr. Die Sender Fox, ABC, NBC und The CW setzen einige Serien ab - darunter "Lucifer".

Lucifer -  Amazon Prime Serie
ProSieben- und Amazon Prime-Serie "Lucifer" abgesetzt/ Amazon Prime
 

"Lucifer" und "The Exorcist" werden abgesetzt

Fox schickt neben seinen Comedy-Formaten "Brooklyn Nine-Nine", "The Mick" und "The Last Man on Earth" auch zwei Mystery-Serien auf das Abstellgleis.

Zum einen wird "The Exorcist" nach Staffel 2 abgesetzt. Zum anderen geht es für den Fürst der Finsternis, Lucifer Morningstar, nach drei Staffeln zu Ende. Hierzulande wurde die Serie bei ProSieben ausgestrahlt. Zudem stand die Serie bei Amazon Prime zur Verfügung.

Lucifer-Darsteller Tom Ellis bestätigt die Absetzung auf seinem Twitter-Account: "Es erfüllt mich mit großer Traurigkeit die Gerüchte zu bestätigen. Fox hat wirklich Lucifer abgesetzt. Es tut mir so leid, Leute", schreibt er in seinem Tweet.

Für Mystery-Fans hat Fox aber auch eine gute Neuigkeit: Das Vampir-Drama "The Passage" wird als Serie umgesetzt. Sie wird auf die Buchtrilogie von Justin Cronin basieren.

 
 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt