Fernsehen

ProSieben: Noch ein beliebter Moderator steigt aus

Die schlechten Nachrichten für ProSieben reißen nicht ab. Jetzt muss der Sender noch einen Ausstieg eines bekannten Gesichts verkraften.

Elton
Sorgten immer für einen Lacher beim Publikum: Stefan Raab und Elton beim TV Total Turmspringen. /Getty Images

Stefan Raabs bessere Hälfte Elton wird nach elf Jahren seine Turmspring-Karriere beenden. An diesem Samstag wird der Moderator das letzte Mal beim "TV Total Turmspringen" mit dabei sein. "Am Samstag steige ich definitiv zum letzten Mal auf einen Fünfmeterturm. Man kann sagen, ich habe für diesen Moment elf Jahre lang trainiert", erklärte der 44-Jährige gegenüber ProSieben. Der Moderator musste immer wieder seine Höhenangst für den Sprung ins kalte Nass überwinden.

Elton
Getty Images

Als Highlight werden Stefan Raab und Elton werden als Synchron-Duo aber noch einmal alles geben: Mit einem Paradesprung will sich das Moderatoren-Gespann vom Sprungturm wagen.

2011 konnten die Beiden mit einem zweiten Platz in der Synchron-Disziplin ihren größten Erfolg feiern. Mit ihren unbeholfenen Hüpfern vom Brett und großem Kampfgeist wurden die Beiden schnell zu den Zuschauerlieblingen der Show.

Auch Stefan Raab und Steven Gätjen, als Moderator der Show, werden das letzte Mal am Samstag mit dabei sein. Das allerletzte Mal bei ProSieben sind die Beiden bei Schlag den Raab am 19. Dezember zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt