Fernsehen

ProSieben: Jet Lis Actionfilm "Fearless" im Free-TV

ProSieben: Jet Lis Actionfilm "Fearless" im Free-TV
ProSieben: Jet Lis Actionfilm "Fearless" im Free-TV

Am Freitagabend, 13. Juli 2012, hat der Sender ProSieben um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionfilms Fearless mit Jet Li im Programm.In dem Film

Am Freitagabend, 13. Juli 2012, hat der Sender ProSieben um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionfilms Fearless mit Jet Li im Programm.In dem Film will Huo seinem Vater, einem großen Kampfkunstmeister, unbedingt nachfolgen. Doch der will nicht, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. Also bringt Huo sich alles selbst bei, und erlangt mehr und mehr Ruhm, bis er bei einer Herausforderung aus Versehen einen anderen Meister tötet. Dessen Anhänger rächen sich grausam - und töten Huos ganze Familie. Huo bleibt als gebrochener Mann zurück. Dann aber erkennt er, dass er den Namen seiner Familie wieder herstellen muss ...Jet Li zählt zu den gefragtesten Kampfkunst-Akteuren Hollywoods. Er sagt aber von sich selbst: "Ich fürchte mich vor Hunden, habe Höhenangst, kann nicht schwimmen. Obwohl ich seit meiner Kindheit Kampfsport gemacht habe, beschränkt sich Heldentum immer auf meine Rolle. Jet Li selbst ist kein Held."


Tags:
TV Movie empfiehlt