Fernsehen

ProSieben holt sich zwei Serien-Highlights für 2016!

Neues Jahr, neue Serien! So läuft es beim Münchner Sender ProSieben, der jetzt zwei brandneue Serien-Highlights für 2016 angekündigt hat: "Zoo" und "Quantico" kommen!

Quantico Zoo
"Zoo" und "Quantico" laufen 2016 auf ProSieben

Am 13. Januar startet die Thriller-Serie "Zoo" und läuft danach immer in Spielfilmlänge um 20.15 Uhr. Nachdem Tiere Jahrtausende lang immer unter der Dominanz der Menschen litten, schlagen diese nun in der neuen Serie zurück. Die tödlichen Angriffe quer über die Welt verstreut nehmen zu und so muss eine Gruppe von Experten die langsame Ausrottung der menschlichen Rasse aufhalten.

In der CBS-Serie spielen unter anderem James Wolk, den man aus "Mad Men" und "The Crazy Ones" kennt sowie Kristen Connolly, die bereits in "House of Cards" und "Good Wife" zu sehen war.

In der ersten Jahreshälfte kommt auch noch die Drama-Serie "Quantico" über eine des Terrors verdächtigte FBI-Agentin. Sie flieht, aber es scheint sich herauszustellen, dass der wahre Täter aus ihrem Jahrgang an der FBI-Ausbildungsstätte Quantico kommt. In Rückblicken werden die früheren Rekruten und ihre Beweggründe für den FBI-Dienst erörtert. 

Hauptdarstellerin Priyanka Chopra ist ein gefeierter Bollywood-Star aus Indien. Zum Cast gehören auch Josh Hopkins ("Cougar Town") und Brian J. Smith ("Sense8").



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt