Fernsehen

ProSieben: Gleich vier neue US-Serien im Jahr 2016!

ProSieben schmeißt Kultsitcom ab sofort aus dem Programm!
ProSieben startet im Herbst gleich vier neue Serien-Highlights!

ProSieben hat sein Serienprogramm für den Rest des Jahres vorgestellt: Der beliebte Privatsender will in diesem Jahr gleich vier neue US-Serien starten. Und einige äußerst beliebte Hit-Serien kehren ebenfalls zurück.

Nach der Wissens-Offensive startet ProSieben im Herbst seine große Serien-Offensive: Gleich vier neue US-Serien will der Privatsender im Spätsommer und Herbst seinen Zuschauern vorstellen. Den Anfang macht "Quantico" am 27. Juli und ist gleich eines der vielversprechendsten neuen Serien-Projekte: Im Mittelpunkt steht die FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra), die für einen der verheerendsten Terrorangriffe seit dem 09/11 verantwortlich gemacht wird. Verzweifelt versucht sie ihre Unschuld zu beweisen.

Quantico ProSieben
Quantico

Auf der Welle von „Supergirl“ und „The Flash“ reitet auch die neue Sci-Fi-Serie „Legends of Tomorrow“, in der Serienheld Rip Hunter aus dem Jahr 2166 ins Jahr 2016 reist, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Tödlich wird es auch in der Mini-Serie „Containment“, in der Atlanta unter Quarantäne gestellt wird, weil eine verheerende Epidemie ausbricht.

Rückkehr von "The Big Bang Theory" und "Grey’s Anatomy"

Last but not least feiert als letzter US-Serienneuzugang "Limitless" seine große Free-TV-Premiere: Im Serien-Ableger zum gleichnamigen US-Kinohit mit Bradley Cooper steht der erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) im Mittelpunkt, der dank der experimentellen Droge NZT sein gesamtes kreatives Potential ausschöpfen kann. Doch das birgt auch große Gefahren.

Limitless ProSieben
Limitless

Doch ProSieben bringt allen Serien-Fans nicht nur den neuesten „Stoff“ aus dem die Träume sind, sondern startet auch neue Staffeln der beliebtesten Hit-Serien: Darunter gehören selbstverständlich die Serien-Schwergewichte „The Big Bang Theory“, „Grey’s Anatomy“ und die „Simpsons“, sowie die beliebten Genre-Hits „Empire“, „The 100“ und „Gotham“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt