Fernsehen

ProSieben FUN zeigt Fußball-Liveübertragung

ProSieben FUN zeigt Fußball-Liveübertragung
ProSieben FUN zeigt Fußball-Liveübertragung

Der neugegründete Pay-TV-Sender ProSieben FUN präsentiert am 8. August zum ersten Mal ein Fußballspiel live. Im Ullevi Stadion in Göteborg treffen um

Der neugegründete Pay-TV-Sender ProSieben FUN präsentiert am 8. August zum ersten Mal ein Fußballspiel live. Im Ullevi Stadion in Göteborg treffen um 19:55 Uhr in einem Freundschaftsspiel die beiden Top-Mannschaften Manchester United gegen FC Barcelona aufeinander.Mit dieser exklusiven Live-Übertragung erweitert der neue Spartensender der ProSiebenSat.1 Group sein bisheriges Programmangebot: "Unsere Zuschauer erwarten natürlich ein außergewöhnliches Programm und das bieten wir ihnen mit besonderen Highlights und exklusiven Inhalten. Der Fußball-Live-Event ist nur der Auftakt. Im Herbst starten wir eine Programmoffensive und unsere Zuschauer dürfen sich unter anderem auf noch mehr Erstausstrahlungen freuen", kündigt Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV and Strategy an.


Tags:
TV Movie empfiehlt