Fernsehen

ProSieben: Das sind die neuen Shows im Jahr 2016!

ProSieben hat sein Programm für die neue Season vorgestellt und Fans spannender Show dürfen sich freuen, denn in den kommenden Monaten zeigt der Sender eine bunte Mischung an neuen Sendungen.

Natürlich beim neuen Programm mit dabei sind Joko und Klaas, die Aushängeschilder von ProSieben. In der kommenden Season werden die beiden nicht nur mit ihren beliebten Shows "Die beste Show der Welt“ und "Das Duell um die Welt" zurückkommen, sondern auch eine richtige Premiere feiern.  Zum Start von "Circus Halligalli" am 29. August begrüßen Joko und Klaas die Zuschauer zum ersten Mal live.

Auch eine neue Spiele-Show hat ProSieben sich ausgedacht. Bei "Die ProSieben Promi-Darts-Meisterschaft" treten Celebrities im Team mit den weltbesten Darts-Spielern gegeneinander an. Die Sendung soll im Winter zu sehen sein.

Neue Comedy-Formate bei ProSieben

Mit Comedian Ingmar Stadelmann bringt ProSieben außerdem mehr Witz in sein Programm. Der Stand-up-Komiker wird  in "Mission Wahnsinn" Kandidaten harte Aufgaben stellen. Am Ende gibt es dann eine Belohnung für die Teilnehmer. Und noch ein Comedian wird bei ProSieben zu sehen sein: Micheal Mittermeier präsentiert sein neues Programm "Wild - Michael Mittermeier LIVE".

Andere neue Shows des Senders sind "Noch Fragen? Die Antwortshow", in der Experimente gezeigt werden und "Global Gladiators", in der Promis auf Weltreise geschickt werden, um verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

Außerdem setzt ProSieben seine Kooperation mit Enissa Armani fort, startet mit "Alles neu macht der März" eine Quizshow mit Jeannine Michaelsen und plant mit "Das ProSieben Auswärtsspiel" eine große Samstagabend-Show mit Elton als Moderator.

"Germany's Next Topmodel" auch wieder dabei

Aber auch bereits bekannte Shows wie "The Voice of Germany", "Big Countdown","Germany’s next Topmodel" und "Kiss Bang Love" kehren zurück. Letztere ist aber nicht die einzige Dating-Show, die ProSieben ausstrahlen wird.

In "Matchfactor" trifft ein Single-Mann auf 14 Frauen, von denen die Hälfte wissenschaftlich das ‚Perfekte Match‘ für ihn sind. Die Frage ist: Hört der Mann auf sein Herz oder die Wissenschaft?

Das Experiment "Look Into My Eyes" befasst sich dagegen mit der Liebe auf den ersten Blick. Zwei Menschen schauen sich in die Augen, es entsteht ein emotionaler Moment, aber reicht das, um eine Zukunft zusammen zu haben?

ProSieben schmeißt Kultsitcom ab sofort aus dem Programm!
ProSieben hat in der neuen Season viele Shows geplant. Foto:


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt