Serien

ProSieben: Beliebte Comedy-Serie abgesetzt!

Es ist offiziell: Eine ProSieben-Serie wird sich vom TV-Bildschirm verabschieden. Das Comedy-Genre ist damit um eine weitere Serie ärmer.

ProSieben
ProSieben verliert eine Serie/ ProSieben
 

Schock für die Fans: Sender Fox setzt drei Serien ab

Fox hat schlechte Nachrichten für seine Zuschauer - und das gleich mal drei. Der Sender wird drei beliebte Serien absetzen. Auf ein Format müssen somit auch alle ProSieben-Fans verzichten.

"Last Man on Earth" wird nach vier Staffeln nicht in die Verlängerung geschickt. Hierzulande lief die Serie bei Prosieben Maxx und ProSieben Fun. Fox setzt zudem noch zwei beliebte Serien ab: "Brooklyn Nine-Nine" und "The Mick". Erfahrt in unserem Artikel alles zum Ende von "Brooklyn Nine-Nine":

"Last Man in Earth" lief seit März 2015 bei Fox. 2017 kam die Serie nach Deutschland. In der Show geht es um Phil Tandy Miller (Will Forte), der glaubt, dass er nach einer verheerenden Katastrophe der einzige Überlebende auf der Erde ist. Doch er trifft nach und nach andere Menschen, bei denen er aneckt.

Mit den Absetzungen verabschiedet sich Fox von den nächsten Single-Camera Comedys. Erst vor kurzem wurde das Ende von "New Girl" bekannt gegeben. Wenn Fox seinem Trend folgt, dann könnten auch die beiden Serien "Ghosted" und "LA to Vegas" gefährdet sein.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt