Fernsehen

Promis unter Palmen: Penisgate – Bastian Yotta zeigt sein bestes Stück

Heiß geht es bei "Promis unter Palmen" in eine weitere Runde. Neben jeder Menge heißer und dicker Luft strotzt Bastian Yotta nur so vor Männlichkeit. 

Bastian Yotta
Penisgate bei "Promis unter Palmen": Bastian Yotta zeigt sein bestes Stück. Foto: instagram.com/yotta_university

Die zweite Folge von „Promis unter Palmen“ verspricht ordentliche Furore. Nicht nur, die Situation zwischen Luxus-Lady Claudia Obert und Desirée Nick scheint sich weiter zuzuspitzen, auch das beste Stück von Bastian Yotta scheint sich unter der Dusche gänzlich wohlzufühlen.

Dass der selbsternannte Millionär gerne auffällt und stets für „positive Vibes“ sorgt, wurde bereits im RTL-Dschungelcamp klar. Ganz nach dem Motto „Strong, Healthy and full of Energy“ zeigt sich der durchtrainierte 43-Jährige nun in der neuen Sat.1-Show in Thailand.

Auch er kämpft mit vollem Körpereinsatz um die 100.000 Euro Preisgeld und das gegen gleich neun andere prominente Bewohner. Tag ein Tag aus leben die zehn Konkurrent*innen zusammen in einer Strandvilla. Dass dabei Intimitäten nicht ungesehen bleiben, die eigentlich ungesehen bleiben sollten, ist klar.

Das von Sat.1 vorab veröffentlichte Highlight beweist das nun einmal mehr und zeigt den trainierten Bastian feuchtfröhlich unter der Dusche – und dabei hat er sich wohl nicht viel aus den Kameras gemacht, die ihn umgeben.

Bastian Yotta
Bastian Yotta zeigt sich nackig im Fernsehen bei "Promis unter Palmen". Foto: Sat.1

Auch Sex-Spezialistin Claudia Obert und den restlichen Frauen entgeht das Spektakel nicht. „Wie, du hast einen Penis gesehen?“, fragt Eva nach. „Es sollte ja eigentlich kein Porno werden, aber nun arbeiten wir dran“, antwortet Claudia. Auch Promis duschen sich - wie alle anderen Menschen - nackt. Dennoch gilt hierbei ein anderer Zustand – schließlich werden wir beim intimen Waschen nicht von etlichen Kameras abgelichtet.

Warum Yottas "Penisgate" vor allem für die Mädels letztlich die Ruhe vor dem Sturm bedeuten wird, seht ihr am Mittwoch in der zweiten Folge „Promis unter Palmen“ um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt