Fernsehen

Promis unter Palmen: Liebes-Comeback bei Janine Pink und Ex Tobias Wegener?

Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener verflog so schnell, wie sie zu Stande kam. Kommen sie sich bei „Promis unter Palmen“ aber wieder näher?

Promi Big Brother Janine Pink
Kommen Janine Pinks Gefühle für ihren Ex wieder hoch? Foto: dpa picture alliance

Kennengelernt haben sich „Köln 50667“-Sternchen Janine Pink und der „Love Island“-Kandidat im „Promi Big Brother“-Container. Schnell wurde klar: zwischen den beiden knistert es ordentlich. Schon nach kurzer Zeit wurden die beiden ein Paar, schafften es sogar gemeinsam ins Finale – doch so schnell das Liebesglück da war, so schnell war es auch wieder verflogen. Nun werden beide bei „Promis unter Palmen“ zum ersten Mal nach der Trennung aufeinandertreffen. Wird es etwa zu einem Liebes-Comeback kommen?

Das Aus von Janine Pink und Tobias Wegener kam plötzlich, und das obwohl die TV-Stars als „Das Traumpaar“ betitelt wurden. Für sechs Wochen sind sie nun bei „Promis unter Palmen“ zu sehen und sollen sich dabei sogar gemeinsam auf einem Bett befinden – Ob da wieder die Funken sprühen?

Schnell nimmt Mitstreiter Roland der Hoffnung den Wind aus den Segeln: „Ich habe da eisige Kälte wahrgenommen.“ Zur Begrüßung gab es auch lediglich einen Handschlag. Nach den Dreharbeiten scheint es nicht besser geworden zu sein. Janine zumindest sei „über die Sache hinweg“. Dabei hätte eine wiederaufflammende Liebe der Show sicherlich ein wenig mehr Feuer beschert – Wir sind gespannt!

Promis unter Palmen läuft ab heute, dem 25. März 2020, um 20.15 Uhr auf Sat. 1

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt