close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Promis unter Palmen“ Katy Bähm: Geheimprojekt mit Melanie Müller

Katy Bähm muss in den sozialen Medien gerade viel Hass und Mobbing einstecken. Eine scheint aber an ihrer Seite zu stehen: Melanie Müller. Und die beiden scheinen auch große Pläne zu haben.  

Promis unter Palmen Katy Bähm
Dragqueen Katy Bähm muss aktuell viele Hass-Kommentare ertragen - aber arbeitet bereits an neuen Projekten. Foto: Sat.1

Nach den dramatischen Szenen der ersten Folge „Promis unter Palmen“ beschloss Sat1 das Mobbing um Katy Bähm in Folge 2 herauszuschneiden. Dann verstarb auch noch Teilnehmer Willi Herren. Die Sendung wurde eingestellt, das Mobbing geht für Dragqueen Katy Bähm seitdem online weiter. Aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen und verkündet bald neue Projekte. Eins davon scheint auch „PuP“-Mitkandidatin Melanie Müller zu betreffen.

 

Katy Bähm: „Da kommt was Großes auf euch zu“

Seit der Ausstrahlung der „Promis unter Palmen“-Folgen hagelt es im Netz Kritik. Katy Bähm sieht bei soviel Hass, Mobbing und Drohungen keinen anderen Ausweg mehr, als ihr Instagram-Profil auf privat umzustellen. Sie zeigt sich stark und plädiert für mehr Liebe statt Hass, aber die Ausmaße des Cybermobbings sind Katy deutlich anzusehen. In einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story ging es kürzlich neben dem Aspekt Mobbing aber auch um die Reality-Show und darum, wie Katy in den Folgen dargestellt wurde.

Auch wenn sie nicht immer in positives Licht gerückt wurde, ist sie froh, dass zumindest ihre engsten Vertrauten wüssten, wie ihre wahre Persönlichkeit sei. Dazu zählt sie auch Gewinnerin Giulia Siegel, Kate Merlan und Melanie Müller und ist sich sicher: „Die Wahrheit wird noch kommen und dann knallts“. Mit Willi Herren habe sie sich ausgesprochen, die beiden sind im Guten auseinandergegangen. Mit Kate Merlan und vor allem Melanie Müller verstehe sie sich nach wie vor super. Besonders mit Letzterer scheint etwas geplant zu sein, wie Katy in ihrer Story verrät:

Mit dieser Maus. Da kommt die Tage auch was Großes auf euch zu“, schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie und Melanie vor Mikrofonen zu sehen sind. Ob die beiden ein gemeinsames Lied aufgenommen haben? Denkbar wär es, Melanie Müller hat kürzlich auch einen neuen Ballermann-Song veröffentlicht. In einer weiteren Story macht Katy die Fans auch schon richtig neugierig: „Ich hab für morgen auch ne richtig, richtig gute Neuigkeit, die ich euch allen mitteilen werde. Ich lasse eine Bombe platzen.“ Heute soll es also dann soweit sein und die Neuigkeiten werden verkündet. Solange bleibt es spannend.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt