close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Promis unter Palmen“: Kandidaten tanzen im Trailer zu „Papaya“

Schon im ersten Trailer zu „Promis unter Palmen“ besingen die Stars die Papaya. Was hat es mit der mysteriösen Frucht auf sich?

Promis unter Palmen Folge 2
In der neue Staffel von „Promis unter Palmen“ geht es in jeglicher Weise heiß her. Foto: Sat.1

In dem Party-Video von Sat.1 werden noch mal alle Teilnehmer von „Promis unter Palmen“ vorgestellt. Die Kandidaten tanzen dabei zum Hit „Papaya“ von Alexander Marcus.

Dabei ist der Clip nicht nur urkomisch, sondern auch recht anrüchig. Während Emmy Russ zu „Viva Papaya“ ihre Brüste hervorhebt, werden die Hüftbewegungen von Henrik Stoltenberg und Willi Herren mit einer animierten Banane unterstrichen.

 

„Promis unter Palmen“: Musik-Hit zieht sich durch die Staffel

Das Lied scheint der Motto-Song der Staffel zu sein, denn auch im ersten Trailer zur Sat.1-Show singen die Promis in der Villa öfter zum „Papaya“-Hit. Doch die gute Laune wird bei den Teilnehmern wohl nicht lange anhalten.

Erste Szenen aus der Sendung zeigen, dass es zwischen Willi Herren und Elena Miras Krawall geben wird und auch Henrik Stoltenberg scheint auszurasten.

Sat.1 strahlt die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ ab Montag, 12. April, 20.15 Uhr aus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt