Stars

Promis unter Palmen | Janine Pink - So schlecht war der Sex mit Tobi

"Promis unter Palmen" startete direkt heiß. Denn als Zuschauer hat man sofort erfahren, wie der Sex zwischen Janine Pink und Tobi Wegener war.

Promi Big Brother: Heiße Duschszene zwischen Tobi und Janine
IM Bett lief es anscheinend nicht gut zwischen Janine Pink und Tobias Wegener SAT.1

Mit „Promis unter Palmen“ startete gestern eine neue Show, die Nachschub für Fans vom Dschungelcamp & Co. bereit hält. Dabei muss Sat.1 als Sender gar nicht groß eingreifen, die Teilnehmer kommen schon von alleine auf die pikanten Themen.

Etwas, was bereits von Anfang an für viel Gesprächsstoff sorgte, war die Beziehung zwischen Janine Pink und Tobias Wegener. Sie lernten sich bei „Promi Big Brother“ kennen und lieben, doch das hielt nicht wirklich lange. Während Tobi als Grund angibt, dass es nicht wirklich gepasst hätte, fühlt sich Janine immer noch hintergangen. Ihre Mitbewerber scheinen aber noch ein weiteres Problem ausgemacht zu haben.

In der ersten Folge wurden die beiden ziemlich genau über die Beziehung ausgefragt. Während Ronald Schill ziemlich direkt war („Hast du sie gefickt?“) und Tobi deswegen rumdruckste, rückte der Influencer noch mit der Sprache raus: „Ja, aber nicht im Fernsehen.“ Was für Desirée Nick verständlich ist: „Das ist ja klar, aber ordentlich durchgekachelt muss sein, sonst würde ich das nicht als Beziehung betrachten“

 

Janine Pink: "eis.de hat mehr drauf"

Da scheint ihr auch Janine Pink zuzustimmen. Denn ihrer Ansicht nach war das nicht der Fall. Als Claudia Obert anfing mit „Entweder knattert und stempelt er dich die ganze Nacht, oder...“, wurde sie von der Schauspielerin unterbrochen: „Nein, da hat eis.de [Ein Online-Erotik-Versandhandel, Anm. d. Red.] schon mehr drauf. Da hält der Akku mehr als 10 Minuten, das sag ich dir.“ Da scheint der Funke am Ende einfach nicht übergesprungen zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt