Fernsehen

Promis unter Palmen: Heiße Sex-Spielchen bei Claudia Obert & Ronald Schill

Zwischen Claudia Obert und Ronald Schill funkt es gewaltig - denn scheinbar finden sich die beiden äußerst anziehend. 

Ronald Schiller und Claudia Obert
"Promis unter Palmen": Heiße Sex.-Spielchen bei Claudia Obert und Ronald Schill am Pool. Foto: Sat.1

Zwischen Luxus-Lady Claudia Obert und Politiker Ronald Schill sprühen die Funken. Während Claudia mit ihren Reizen vor dem „Schill-Partei“-Gründer spielt, lästern sich Desirée Nick und Matthias Mangiapane bei „Promis unter Palmen“ ihre Zungen wund.

 

Claudia Obert und Ronald Schill auf Flirtkurs

Schon beim Einzug der zehn Promis in die Villa in Thailand wurde klar, dass Ronald Schill gerne flirtet. Zuerst versuchte er sein Glück bei Lästerschwester Desirée Nick, die sich nur wenig beeindruckt zeigte. Für Ronald jedoch kein Problem, denn seine sexuelle Begierde wurde spätestens beim Einzug von Claudia Obert wiedererweckt: „Claudia passt zwar nicht in mein Beuteschema. Aber an ihr finde ich toll, dass sie sich sexuell ausleben will!“ Auch den anderen Bewohnern fiel auf, dass Ronald die erotische Lust gepackt hat. Carina Spack bezeichnete ihn sogar als „Lustmolch“. Der Sender Sat.1 veröffentlichte nun nicht gezeigtes Material des ersten Tages im Haus – und da ging es ganz schön heiß her!

Mit einem Glas Wein in der Hand, schlendert Claudia auf den Ex-Politiker zu, während sich die anderen Promis im Pool vergnügen. „Machen Sie sich schon mal frei, der Doktor kommt gleich“, betont Schill mit tiefer Stimme. Währenddessen auf der anderen Seite des Pools, beobachten Lästerschwestern Matthias und Desirée das Geschehen aus der Ferne: „Ach guck mal, sie hebt das Röckchen schon. Die is ja notgeil“, so Nick.

Desiree Nick und Matthias Mangiapane
Desirée Nick und Matthias Mangiapane schauen sich die Fummelei aus der Ferne an. Foto: Sat.1

Die Flirterei zwischen den beiden spitzt sich weiter zu und Claudia packt direkt aus: „Das Kleid kann man beim Sex sogar anbehalten.“ Auch Roland sieht die Situation ähnlich und geht bei der Modeverkäuferin in die Vollen. Während Claudia ihre Beine etwas auseinander spreizt, wanderte seine Hand zwischen ihre Beine am Knie entlang. Für Desirée und Matthias sind die heißen Flirts von Obert und Schill gefundenes Fressen.

Wer weiß, wie die Sex-Fummelei bei Claudia und Ronald noch weitergeht – Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt