close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Promis unter Palmen“-Finale | Schock: Désirée Nick kommt abermals zurück

Zum Finale von „Promis unter Palmen“ gibt es eine große Überraschung.

Désirée Nick
Désirée Nick ist noch lange nicht fertig mit "Promis unter Palmen". Foto: Sat.1.de

Kommende Woche steht das große Finale der Reality-Show „Promis unter Palmen“ an. Am Mittwoch kämpfen ab 20.15 Uhr Bastian Yotta, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Tobias Wegener und Janine Pink um die goldene Kokosnuss – und damit das Preisgeld von 100.000 Euro.

Wie wir im Trailer sehen, gegen die fünf Kandidaten für die Kohle bis an ihre Grenzen. Doch tatsächlich wird die Prüfung noch härter. Ebenfalls zu sehen sind nämlich die ausgeschiedenen Stars, die zum Finale zurück in die Villa kommen.

 

Promis unter Palmen: Désirée Nick zurück in der Villa

Das Schock-Comeback sollte für reichlich Zündstoff sorgen. Schließlich verabschiedeten sich die ausgeschiedenen Promis nicht gerade in Harmonie vom Rest der Gruppe. Besonders das Wiedersehen mit Désirée Nick, die zweimal aus der Villa geworfen wurde, sollte unangenehm für die Finalisten werden.

Vergangene Woche verließ sie das Haus mit einer Wut-Rede an Carina. Dass Nick ohne Koffer trotz Verletzung allein aus dem Haus tragen musste stimmte sie vollends unversöhnlich.

Wir sind gespannt, wer sich am Ende durchsetzt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt