Fernsehen

"Promis unter Palmen"-Eklat: Elena Miras vs. Willi Herren "toppt alles"!

Die beiden Reality-Stars treffen bei „Promis unter Palmen“ wieder aufeinander.

Elena Miras und Willi Herren
2019 knallte es im "Sommeraus der Stars" zwischen Willi Herren (Mitte) und Elena Miras. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Elena Miras und Willi Herren: Es knallte schon im „Sommerhaus der Stars“
  2. „Promis unter Palmen“ soll noch härter werden
  3. Elena Miras gegen Willi Herren bei „Promis unter Palmen“

Willi Herren hat es nicht leicht. 2020 traf er bei „Kampf der Realitystars“ auf seinen „Sommeraus der Stars“-Feind Johannes Haller. Und jetzt setzt ihm Sat.1 in „Promis unter Palmen“ auch noch seine Sommerhaus-Erzfeindin Elena Miras vor die Nase.

Im Trailer zur Reality-Show ist bereits zu sehen, dass das Wiedersehen eskaliert. Willi fühlt sich „ans Bein gepisst“, Elena droht: „Komm mir nicht zu nah!“

 

Elena Miras und Willi Herren: Es knallte schon im „Sommerhaus der Stars“

Sommerhaus der Stars
Der Cast der 2019-er Staffel "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW / Strefan Gregorowius

Bereits 2019, in der legendären Wendler-Staffel, knallte es im „Sommerhaus der Stars“ zwischen Miras und Herren. Die erste „Love Island“-Siegerin warf Herren vor, im Streit mit Haller immer aggressiver geworden zu sein.

Bereits während der Sommeraus-Dreharbeiten hatte sie dem ehemaligen „Lindenstraße“-Darsteller nach einer Nominierung vorgeworfen, falsch zu sein:

„Wenn man ein Pakt macht, ganz am Anfang, dann halte ich mich daran. Was habt ihr gemacht? Ihr seid denen in den Rücken gefallen. Heute Morgen bin ich mit Yeliz rausgegangen, Yeliz hat ganz normal mit Jasmin geredet und Jasmin wurde komplett aggressiv, ihre Stimmlage hat sich komplett verändert und die arme Yeliz war einfach sprachlos und wusste gar nicht mehr, was sie sagen soll. Schauspieler haben wir hier, dafür gebe ich euch echt einen Applaus. Ihr seid falsch!“

 

„Promis unter Palmen“ soll noch härter werden

Melanie Müller Like me I'm Famous
Sorgte 2020 bei "Like me, I'm Famous" für viel Ärger: Melanie Müller. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits die erste Staffel „Promis unter Palmen“ sorgte wegen des Mobbings gegen Claudia Obert für viel Aufregung. Laut Willi Herren ist die zweite allerdings „das Schlimmste, das ich je im TV gesehen habe“.

Gerüchten zufolge mussten „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg und TV-Auswanderer Chris Töpperwien die Sendung wegen einer heftigen Auseinandersetzung mit Mallorca-Star Melanie Müller frühzeitig verlassen…

 

Elena Miras gegen Willi Herren bei „Promis unter Palmen“

„Wir sind ja beim ‘Sommerhaus der Stars' im Streit auseinandergegangen und jetzt wieder aufeinandergetroffen. Und das toppt alles, was ihr je zuvor im Fernsehen gesehen habt“, so Herren gegenüber „Promiflash“ Die Zankereien, die bislang im Trailer zu sehen waren, seinen Angaben nach harmlos.

Wer nicht warten will, kann die „Sommerhaus“-Staffel mit Elena Miras, Willi Herren und Johannes Haller auf TVNOW sehen.

Die zweite Folge der Reality-Show "Promis unter Palmen" wurde nach dem Homophobie-Skandal in Episode 1 wie diese ebenfalls auf Joyn+ gelöscht und wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt