Zum Hauptinhalt springen
Bitteres Aus

„Promis unter Palmen“: Doppel-Exit in Folge 3 – Diese Stars fliegen raus!

Für zwei Stars wird es in Folge 3 von „Promis unter Palmen“ eng. Wer muss die Show am Ende verlassen?

Promis unter Palmen: Claude-Oliver Rudolph sitzt neben Dilara Kruse
Bei „Promis unter Palmen“ müssen gleich zwei Stars gehen. Foto: Joyn

Die vierte Staffel „Promis unter Palmen“ steht unter keinem guten Stern. Mittlerweile haben sich bereits zwei Kandidaten Verletzungen zugezogen. Doch während es für Maurice Dziwak (27) glimpflich ausgegangen war, hatte Silvia Wollnys (61) Unfall Konsequenzen. Sie muss die Show in Folge 3 vorzeitig verlassen.

Doch es bleibt nicht der einzige Exit. Wer ist raus? In Folge 3, die Sat.1 am 2. März zeigt (vorab bereits bei Joyn Plus+), muss trotz Silvia Wollnys Unfall-Aus noch ein weiterer Star die Villa verlassen. Wen trifft es dieses Mal?

„Promis unter Palmen“-Comeback

Nach Silvias Aus hatten die Kandidaten die Wahl: Sie durften entscheiden, ob Edith Stehfest (30) oder Martin Angelo (32) eine zweite Chance bekommen sollte. Die Wahl fiel auf Martin. Für zwei Stars sollte es nach dem verlorenen Teamspiel allerdings eng werden.

Menderes hatte als Chef des Verliererteams die Qual der Wahl. Er entschied sich, Anouschka Renzi (61) und Claude-Oliver Rudolph (69) zum Abschuss freizugeben.

Wer ist raus?

Das große Zittern begann. Am Ende war es Gina-Lisa Lohfink, die die finale Entscheidung treffen musste. Sie entschied: „Frauenpower hält auf Dauer“ und schickte Claude nach Hause.

Vor allem für Dilara Kruse (33), die sich nach anfänglichen Problemen doch noch mit Claude verbündet hatte, ein herber Rückschlag. Was Claudes Aus für die Gruppendynamik zu bedeuten hat, wird sich in Folge 4 zeigen.

Folge 4: Wer ist noch dabei?

Diese Kandidat:innen sind nach Folge 3 noch im Rennen um den Titel:

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst