Stars

Promis unter Palmen: Desirée Nicks neue Erzfeindin!

Desirée Nick zeigt sich im TV mal wieder außer Rand und Band - denn bei "Promis unter Palmen" legt sie sich mit Claudia Obert an. 

Desiree Nick
Promis unter Palmen: Desirée Nicks neue Erzfeindin Foto: instagram.com/nickdesiree

Ab dem 25. März wird es heiß: Zehn prominente Kandidat*innen kämpfen bei "Promis unter Palmen" um 100.000 Euro Preisgeld im sonnigen Thailand. Dabei dürfen natürlich auch heftige Aufeinandertreffen nicht fehlen: Deutschlands spitzeste Zunge Desirée Nick feuert wieder was das Zeug hält – und dieses Mal heißt ihre neue Zielscheibe Luxus-Dame Claudia Obert.

Dass Desirée Nick gerne polarisiert und immer wieder für Zickenalarm sorgt, ist spätestens seit der öffentlichen Auseinandersetzung mit Dolly Buster im Dschungelcamp 2004 bekannt. In der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wetterte Nick live gegen ihre Dschungelbewohnerin und kritisierte 

ihr äußeres Erscheinungsbild. Die üblen Beleidigungen schienen Buster wohl ordentlich an die Niere zu gehen, weshalb sie bereits an Tag 2 das Camp freiwillig verlies. Damit nicht genug: Desirée lieferte sich weitere TV-Clinchs mit Spielerfrau Claudia Effenberg oder Model Sarah Kern.

 

Promis unter Palmen: Desirée Nick knöpft sich Claudia Obert vor

Schon bald treffen in der neuen Sat.1 -Show einige Beziehungen aufeinander, die ordentliches Streitpotential mit sich bringen. Darunter auch Ex-„Promi Big Brother“-Paar Tobi Wegener und Janine Pink. In der neuen Vorschau für die erste Folge fliegen schon die Fetzen: Im Trailer brüllt Desirée Nick ihre Konkurrentin Claudia Obert an und fordert sie auf, das Kamerabild zu verlassen. Auf Instagram postet Nick nun selbst, wie es während der Dreharbeiten herging.

Scheinbar geraten die beiden Frauen so stark aneinander, dass sogar vulgäre Ausdrücke fallen. Was genau beiden It-Ladies so sehr „on fire“ bringt und weshalb Desirée Nick mal wieder die Wut aus dem Munde fließt, seht ihr ab 25. März um 20.15 Uhr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt